Aktueller Vorstand 2021-2023

Unser ehrenamtlicher Vorstand 2021-2023

Unser ehrenamtlicher Vorstand 2021-2023

Unser neuer Vorstand wurde am 01.03.21 für die nächsten zwei Jahre gewählt.

Wir sind:


1. Vorsitzende : Andrea Krull
2. Vorsitzende : Tanja Linke
3. Vorsitzende : Kirsten Hahn

Schatzmeisterin: B. Jung
Kassenprüfer: Jutta Attrot und H. Czarnetzki
OvarSH - Beauftragte: Kirsten Hahn
Sockenbeauftragte: Tanja Linke
Onkolotsenbeauftragte: A. Krull und SKG
Orga, Projekte, Schriftverkehr: Heike Czanetzkie
Werbung, Außenauftritt; Öffentlichkeitsarbeit: Susanne Fechner

Unsere Neuen:

Tanja Linke / 2. Vorsitzende
So möchte ich für den Verein EskD e.V. einbringen: Als Sockenbeauftragte und 2. Vorsitzende für den Verein EskD e.V. bin ich Ansprechpartnerin für alle Anfragen jeglicher Art zu der Aktion: Grüne Socke, sowie für Wollläden, Wollhersteller, Strickerinnen und Stricker. Ich freue mich sehr diese Aufgabe zu übernehmen und die Krankheit ESK so in das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu bringen und zusätzlich den betroffenen Frauen direkt helfen zu können!

Kirsten Hahn / 3. Vorsitzende
Ich möchte den Verein aktiv als Onkolotsin aber auch als OvarSH-Deutschland - Beauftragte unterstützen. Zudem habe ich die Gruppe "Zeit und Raum" ins Leben gerufen und leite die Gruppen Essen, Düsseldorf/Köln/Bonn und das Format "Meet the Expert", sowie unsere neue bundesweite "Whatsapp-Selbsthilfegruppe".

Susanne Fechner
Seit 10 Jahren begleite ich das Thema Eierstockkrebs und damit, neben den vielen Projekten und Aktionen, auch viele Frauen. Ich versuche in meiner Arbeit immer das individuellle persönliche Anliegen der Frauen und ihrer Familien und Freunde einzubeziehen. Gerne möchte ich die vielschichtige und sehr gute Arbeit des Vereins konkret mit meinen jahrelangen Erfahrungen in der Werbung und meinen Kontakten unterstützen. Meinen Schwerpunkt lege ich in die Öffentlichkeitsarbeit und Werbung, sodass der Verein noch besser wahrgenommen wird und Frauen dadurch schneller geholfen werden kann..

Heike Czanetzki
Ich unterstütze den Verein nebenberuflich und erledige Bürotätigkeiten aller Art, erstelle Listen und recherchiere zu verschiedenen Themen, schreibe Briefe oder beantworte diese und unterstütze, organisiere und begleite die vielen wunderbaren Projekte des Vereins Eierstockkrebs Deutschland e.V...


Andrea Krull, Brita Jung,

Diese Angaben finden Sie unter dem Reiter "Gründungsmitglieder".

Social Media

Hier erreichen Sie den Verein

Besucher- und Postadresse:
Eierstockkrebs Deutschland e.V.
Wrangelstr. 12
24539 Neumünster

Kontakt

Tel.: 0800 - 58 925 63
E-Mail: info@eskd.de

www.eierstockkrebs-deutschland.de oder
www.eierstockkrebsdeutschland.de oder www.eskd.de